Neues für die Familie …

9 10 2012

Unter dem Menüpunkt „Für die Familie“ gibt es für unsere Angehörigen, insbesondere für Achim eine wichtige Nachricht ;-).

P.S.: Die Anden-Durchquerung gestaltet sich etwas abenteuerlich, wie dem Foto von dem Reisebus, der in der Nacht vor uns die 10 stündige Strecke von Ayacucho nach  Andahuaylas zurücklegen wollte, entnommen werden kann. Glücklicherweise haben wir die Stelle heute vormittag unfallfrei passiert, nur mussten wir dann einen dreistündigen Halt unterwegs einlegen, weil ein Bagger auf unserer Strecke (!) unmittelbar vor uns, gerade von herabstürzenden Gesteinsmassen verschüttet worden war. Auch die Straße war unpassierbar geworden und musste erst geräumt werden. Somit haben wir heute zweimal Glück gehabt. Da macht auch ein Atheist mal drei Kreuze …

Liebe Grüße von Denise & Karsten



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>