Adrenalin pur? – Nicht für meine Frau!!!
17 01 2013Denise und die Seile. (Ein Stück in zwei Akten).
1. Akt (Cliffhanger Swing): Ort der Handlung: über dem Waikato-River in Taupo (Neuseeland); Beteiligte Personen: Denise (die Tollkühne), Karsten (der Beobachter) und eine Crew aus professionellen “Leute-von-der-Plattform-Werfern”; etliche Statisten als Zuschauer
Hinweisschild zum Drehort
der Ort des Geschehens
der Tatort
Film ab!
#################################################################
2. Akt (Bungee Jump): alles wie im ersten Akt, nur einen Tag später.
Film ab! (Vorspiel bis 1:35min und dann Action!)
die Welt steht Kopf für die Hauptdarstellerin
Das Happyend: Denise weiß jetzt, wie sich diese Adrenalin-Abenteuer anfühlen. Sie hat alles gut überstanden und neue Projekte sind vorerst nicht geplant ;-).
Wer jetzt fragt: Und was ist mit dir, Karsten? Bungee Jumping??? Leider müssen wir euch da enttäuschen, zu verschieden sind wir hier. Denise: “Augen zu und durch!” – Karsten: informiert sich vorher; schaut sich die Gegebenheiten vor Ort genau an; wägt Vorteile (Nervenkitzel) und Nachteile (Gefahren) genau ab – und lässt es lieber. Außerdem haben wir eine Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit, d.h. der Überlebende erhält die Prämie! – Nein Quatsch, ich habe nicht den Mut zu solchen Abenteuern!
Liebe Grüße von den beiden Weltenbummlern
Denise & Karsten
P.S.1: Morgen setzen wir mit der Fähre zur Südinsel über.
P.S.2: Die Verlängerung unseres Neuseelandaufenthaltes hat geklappt, d.h. wir fliegen erst am 11.2. nach Australien weiter. Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben.
Kategorien : Neuseeland
Kürzlich verfasste Kommentare