Adrenalin pur? – Nicht für meine Frau!!!
17 01 2013Denise und die Seile. (Ein Stück in zwei Akten).
1. Akt (Cliffhanger Swing): Ort der Handlung: über dem Waikato-River in Taupo (Neuseeland); Beteiligte Personen: Denise (die Tollkühne), Karsten (der Beobachter) und eine Crew aus professionellen “Leute-von-der-Plattform-Werfern”; etliche Statisten als Zuschauer
Hinweisschild zum Drehort
der Ort des Geschehens
der Tatort
Film ab!
#################################################################
2. Akt (Bungee Jump): alles wie im ersten Akt, nur einen Tag später.
Film ab! (Vorspiel bis 1:35min und dann Action!)
die Welt steht Kopf für die Hauptdarstellerin
Das Happyend: Denise weiß jetzt, wie sich diese Adrenalin-Abenteuer anfühlen. Sie hat alles gut überstanden und neue Projekte sind vorerst nicht geplant ;-).
Wer jetzt fragt: Und was ist mit dir, Karsten? Bungee Jumping??? Leider müssen wir euch da enttäuschen, zu verschieden sind wir hier. Denise: “Augen zu und durch!” – Karsten: informiert sich vorher; schaut sich die Gegebenheiten vor Ort genau an; wägt Vorteile (Nervenkitzel) und Nachteile (Gefahren) genau ab – und lässt es lieber. Außerdem haben wir eine Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit, d.h. der Überlebende erhält die Prämie! – Nein Quatsch, ich habe nicht den Mut zu solchen Abenteuern!
Liebe Grüße von den beiden Weltenbummlern
Denise & Karsten
P.S.1: Morgen setzen wir mit der Fähre zur Südinsel über.
P.S.2: Die Verlängerung unseres Neuseelandaufenthaltes hat geklappt, d.h. wir fliegen erst am 11.2. nach Australien weiter. Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben.
Stimmt, aber vielleicht schwimme ich zur Abwechselung mal mit den Haien! 😉
Mit so einer Frau an der Seite braucht man auch keine weiteren Abenteuer …
*fg*