Gästebuch

„Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:  Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!“ (Wilhelm Busch 1832-1908)

Wir werden nicht ziellos reisen und das im doppelten Wortsinne. Die geographischen Ziele kannst du unserer Reiseroute entnehmen. Darüber hinaus gibt es aber auch noch weitere Ziele:

(1) Erholung vom sehr stressigen beruflichen Alltag

(2) Horizonterweiterung in jeglicher Hinsicht

(3) und die Sehnsucht nach schönen Momenten in der Natur dieser Welt.

Außerdem weiß niemand was aus den privaten Sparguthaben der  Europäer angesichts der wirtschaftlichen Probleme in der Eurozone und der Ratlossigkeit der Wirtschaftsweisen und Politiker noch werden wird. Wir haben für uns die Lösung gefunden. Wir geben das Geld aus, solange es noch etwas wert ist!

Hier kannst du uns einen Gruss hinterlassen…       Wir freuen uns darüber…

54 Antworten zu “Gästebuch”

  • Andre Desor sagt:

    Hallo,
    mir gefällt Ihre Seite sehr gut. Ich arbeite für den Reiseveranstalter IT’S YOUR TRIP, der auf individuelle Reisen spezialisiert ist und mit Reiseexperten in aller Welt zusammenarbeitet. Ich könnte mir vorstellen, dass hier eine Kooperation mit Ihrer Seite für beide Seiten sehr interessant sein könnte. Ich würde mich freuen, von Ihnen unter a.desor@itsyourtrip.de zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen

    Andre Desor

  • Petra sagt:

    Hallo ihr lieben Weltenbummler,
    habe es endlich mal wieder geschafft, auf eure Reiseseite zu schauen und kann sehr gut verstehen, dass ihr euch in Neuseeland verliebt habt. Nun seid ihr ja an der australischen Ostküste, die mich an letztes Jahr um diese Zeit erinnern lässt, als Clemens dort auf Tour war. Von seinen Fotos und Berichten war ich auch immer sehr begeistert. Eine Weltumrundung kann ich mir zwar wahrscheinlich nie leisten, aber Neuseeland und Australien stehen auf jeden Fall auf dem Programm: Seniorenreise :)).
    Hier ist es immer noch saukalt und ansonsten herrscht der ganz normale „Wahnsinn“.

    Ganz liebe Grüße eure Petra

  • Guido sagt:

    Freut mich, dass Ihr euch in Neuseeland so wohl gefühlt habt! Hoffentlich wollt ihr jetzt nicht auswandern?! […]

    Liebe Grüße von Guido und Trixi

  • Heike sagt:

    Liebe Denise,
    lieber Karsten,

    wieder in Deutschland angekommen, tauche ich gleich mal in euer Reisetagebuch ein:-))

    Viele liebe Grüße von Heike und Ralf
    (der noch ein bißchen in Neuseeland bleiben darf)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>