Wildlife in Australia

7 03 2013

Irgendwie ist es gelungen, die Schlechtwetterfront hinter uns zu lassen und nun strahlt seit einer Woche wieder die Sonne und Australien hat uns eingeladen, die Tierwelt zwischen New South Wales und Victoria zu entdecken. Und wir freuen uns wie kleine Kinder, den Schnabeligel, die vielen Papageienarten, die Kakadus, die Koalas und Kängurus hier in freier Wildbahn zu suchen, zu finden und zu beobachten.

WildlifeAustralien

Hier ein paar Eindrücke von unseren Begegnungen:

Und am Hafen der Apollo Bay konten wir dann noch in Ufernähe zwei Stachelrochen beobachten. Ihre Größe war enorm (so breit, wie wir, mit seitlich ausgestreckten Armen).

Stachelrochen

Liebe Grüße senden euch eure Weltenbummler
Denise & Karsten

P.S.: Alle Kreditkarten sind nun wieder benutzbar. Zwinkerndes Smiley



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Wildlife in Australia”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>