Neuigkeiten & Infos für die Familie

11 08 2012

Unter dem Menüpunkt „Für die Familie“ gibt es für unsere Angehörigen einige Neuigkeiten und zusätzliche Bilder.

Liebe Grüße an alle, die dies hier lesen, senden eure Weltenbummler
Denise & Karsten

P.S.: Kurioses am Rande: Heute morgen um 5:30 Uhr weckte mich ein Anruf eines freundlichen Mitarbeiters der Landesbank Berlin, der die Sicherheit meiner Kreditkarte für monatlich 1,99€ erhöhen wollte. Dieser Weckanruf kostete uns den Schlaf und mich 5€, die man für eingehende Anrufe international bezahlt. Er konnte ja nicht wissen, das bei uns die Uhren anders ticken – aber jetzt ist das Handy aus – nur noch SMS können mich erreichen.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>